Finden Sie schnell ressourcen management software für Ihr Unternehmen: 174 Ergebnisse

Lieferantenmanagement – SRM.Net

Lieferantenmanagement – SRM.Net

SRM.Net ermöglicht Ihnen die systematische Steuerung all Ihrer Lieferantenbeziehungen anhand von frei definierbaren Hard und Soft Facts, aussagekräftigen Kennzahlen und tagesaktuellen Daten. SRM.Net ermöglicht Ihnen die systematische und effektive Steuerung all Ihrer Lieferantenbeziehungen anhand von frei definierbaren Hard und Soft Facts, aussagekräftigen Kennzahlen und tagesaktuellen Daten. Erstellen Sie Lieferanten-Rankings unter Berücksichtigung geltender Regelwerke und Empfehlungen oder nutzen Sie modulübergreifende Informationen aus Ihrem gesamten CAQ-System für ein vollständig vernetztes Lieferantenmanagement. Durch eine stringente Lieferantenanalyse und der daraus resultierenden Konzentration auf die besten Lieferanten ermöglicht Ihnen die Software eine signifikante Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit. - Flexible Definition von Kennzahlen wie PPM, Anzahl der Reklamationen, Mengen-/Termintreue etc. - Verknüpfung von Kennzahlen durch Kennzahlenkataloge - Frei definierbare Hard und Soft Facts - Frei definierbare Klassifizierungen nach A/B/C Lieferant - Schaffung frei definierbarer Schwellwerte - Frei definierbare Berechnungsmethoden - Erstellung übersichtlicher Lieferanten-Rankings - Umfassende Historienfunktionen zu Lieferantenbewertungen - Nutzung modulübergreifender Informationen aus dem gesamten CAQ-System - Berücksichtigung geltender Regelwerke und Empfehlungen von ISO und VDA - Einbindung von Daten aus ERP- oder CRM-Systemen - Miteinbeziehung sämtlicher Daten, Audits (QAM.Net®), Reklamationen (REM.Net®), Risikoanalysen (FMEA.Net®) oder Wareneingangsprüfungen (CAQ-Compact.Net®) in einer gemeinsamen Wissensdatenbank - Integrierter Import und Export von Excel-Dateien - Anbindung an das Onlineportal MyCAQ.Net®
Software für die Möbelindustrie

Software für die Möbelindustrie

VlexPlus - Die ERP-Software für Produzenten und Fertiger VLEX ist Ihr Partner für innovative ERP-Lösungen. Unsere branchenführende ERP-Software VlexPlus, ist speziell entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen von Produzenten und Fertigern gerecht zu werden. Mit einem durchgängig integrierten Varianten-Management bietet VlexPlus ERP eine zukunftssichere Softwarelösung für Unternehmen, die sich in einem stetig wandelnden Markt behaupten wollen. Kundenorientierte Lösungen für den Mittelstand In einer Zeit, in der Kundenindividualität und Produktvielfalt zunehmen, ist es für mittelständische Fertigungsunternehmen entscheidend, flexibel zu bleiben und gleichzeitig ihre Kosten im Griff zu behalten. Genau hier setzt VlexPlus, unsere ERP-Software, an. Unser IT-ERP-System ermöglicht es Unternehmen, kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen, ohne dabei die Effizienz ihrer Prozesse zu beeinträchtigen. Das Geheimnis des Erfolgs: Ein intelligenter Variantenkonfigurator Unser intelligenter Variantenkonfigurator ist das Herzstück von VlexPlus. Er ermöglicht es Unternehmen, selbst bei wachsender Variantenvielfalt den Überblick zu behalten und komplexe Planungs-, Kalkulations- und Fertigungsprozesse sicher zu beherrschen. Durch die tiefe Integration in unsere ERP-Software minimiert der Variantenkonfigurator den Datenpflegeaufwand und sorgt so für eine erhebliche Zeitersparnis. VlexPlus: Die sichere ERP-Lösung für den Umgang mit Varianten VlexPlus bietet eine sichere und zukunftsfähige Softwarelösung für den Umgang mit Varianten. Unser branchenneutrales ERP-System basiert auf einem umfassenden Konfigurationsregelwerk, das sämtliche Abhängigkeiten abbildet und die Grundlage für alle kaufmännischen Abläufe bildet. Dadurch werden Fehlkonstruktionen, hohe Rüstkosten und ungenaue Lieferzeiten vermieden, und Unternehmen können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, ohne sich von administrativen Aufgaben belasten zu lassen. Mit VlexPlus entscheiden Sie sich für eine ERP-Software, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch flexibel genug ist, um zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Unsere Cloud-fähige Plattform und der benutzerfreundliche Web-Client machen VlexPlus zu einer einfach zu implementierenden und zu bedienenden Lösung, die ohne Installation von Applets oder Plug-Ins auskommt. Entdecken Sie noch heute, wie VlexPlus Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, effizienter und kundenorientierter zu arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie VlexPlus Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe des Erfolgs bringen kann.
Dokumentenlenkung »SOP-Management« Software

Dokumentenlenkung »SOP-Management« Software

Erstellen, revisionieren und unterschreiben Sie beliebige Dokumenttypen elektronisch mit unserem Modul „Dokumentenlenkung“. Ob Arbeits-/ Verfahrensanweisung (SOP‘s), Prozessbeschreibungen, Prüfvorschriften, Betriebsanweisungen, Verträge oder andere beliebige Dokumenttypen – alle erstellen, revisionieren und unterschreiben Sie elektronisch mit unserem Modul „Dokumentenlenkung“. Der Dokumentenumlauf wird dabei mittels Konfiguration festgelegt. Zu jeder Dokumentenvorlage kann ein anderer (ein- oder mehrstufiger) Dokumentenumlauf hinterlegt werden. Dieser ist somit flexibel auf Ihre Bedürfnisse und Vorgehensweise anpassbar. Entsprechende „Periodic Review“ Aufgaben vergibt das System automatisiert an entsprechende Mitarbeiter. Eine Überschreitung von Terminen und Aufgaben wird mittels des integrierten Erinnerungs- und Eskalationsmanagements signalisiert. Die Teilnahme am automatischen Dokumentenumlauf wird durch die elektronische und GxP-konforme Signatur bestätigt. Integrierte Audit-Trails je Dokument erhöhen die Nachvollziehbarkeit. Einige Features der Dokumentenlenkung: - Erstellung regulierter/gelenkter Dokumente innerhalb des Systems auf Basis freigegebener Vorlagen - Die Vorlagen können selbst wiederum gelenkte Dokumente sein - Management von Vorgabedokumenten und Formblättern - Digitale Dokumtenunterschrift mittels integrierter GxP-konformer Signatur — rein softwarebasiert - Volltextsuche auf Basis von Dokumenteninhalt und Dokumentenattributen (Metadaten) - Individuelles und dynamisches Zwangswasserzeichen - Komfortable Erstellung von Reportlisten - Kontrollierter und protokollierter Ausdruck - Vergleich von Dokumentversionen und Ausgabe von Unterschieden - Integrierte Archivierung auf Basis des d.3ecm-Systems - Windows- und Web-Frontend - Periodic Review Folgende Regularien werden bei der Dokumentenlenkung berücksichtigt: - ISO 9001:2015, Kapitel 7.5 - ISO 13485:2016, Kapitel 4 - FDA 21 CFR Part 11 - EU-GMP Leitfaden, Annex 11 - WHO Leitlinie zur Guten Praxis für das Daten- und Aufzeichnungsmanagement - EFG-Votum V11002: Anforderungen an die Aufbewahrung elektronischer Daten - EFG-Votum V11003: Anforderungen an elektronische Unterschriften und Handzeichen Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/dokumentenlenkung/
Landwirtschaft und Gartenbau

Landwirtschaft und Gartenbau

KLUTH kaschiert und beschichtet Gewebe- und Folienmaterialien für den Einsatz im Gartenbau und Landschaftsbau nach Kundenanforderungen Mit atmungsaktiven, dämmenden, durchlässigen, undurchlässigen, kältefesten und anderen gewünschten Eigenschaften für Anwendungsbereiche wie: Abdichtung Bodenabdeckung Drainage Ernteverfrühung Erosionsschutz Schattierung Wassersammlung Wurzeltrennung u. a.
Beregnungssysteme

Beregnungssysteme

Beregnungssysteme - Kompakt oder als Bausatz In unserem Angebot finden Sie Beregnungsanlagen als Bausatz sowie als Kompaktanlagen mit oder ohne integrierter Sekundensteuerung. Die Vorteile der Selbstbau-Beregnungsanlagen sind: Sie ist in der Regel preiswerter als eine vergleichbare Kompaktanlage, lässt sich sehr gut erweitern und kann mit einer großen Auswahl an Zubehör für Ihr Terrarium zu einer individuell auf Ihr Projekt abgestimmten Beregnungsanlage kombiniert werden. Die Vorteile der kompakten Beregnungsanlagen liegen in ihrer Ausführung mit einer im Gehäuse verbauten Druckpumpe sowie dem nützlichen Zubehör, welches im Lieferumfang dieser Komplettsysteme bereits enthalten ist. Kompakte Beregnungsanlagen sind ebenfalls erweiterbar und in kurzer Zeit auch vom Laien montiert und einsatzbereit. Wir beraten Sie gerne, welche unserer Beregnungsanlagen für Ihre spezifischen Bedürfnisse am besten geeignet ist.
Metall- und Kunststoffindustrie ERP-Lösung

Metall- und Kunststoffindustrie ERP-Lösung

Die ERP-Lösung von Complan & Partner GmbH für die Metall- und Kunststoffindustrie ist speziell entwickelt, um die komplexen Anforderungen dieser Sektoren zu erfüllen. Diese Software bietet umfassende Tools für das Produktionsmanagement, die Materialwirtschaft und die Qualitätskontrolle, die nahtlos ineinandergreifen, um eine hohe Effizienz zu gewährleisten. Unsere Lösung ermöglicht es Unternehmen, Produktionsprozesse zu optimieren, Materialkosten zu senken und die Produktqualität zu steigern. Dadurch können Unternehmen in der Metall- und Kunststoffindustrie ihre Wettbewerbsfähigkeit in einem stark umkämpften Markt verbessern.
Bestandsmanagement

Bestandsmanagement

Unser Bestandsmanagement bietet Ihnen präzises Monitoring und Verwaltung Ihrer Bestände. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und Systeme können wir den Standort von Produkten präzise verfolgen und die Bestandsverwaltung optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Bestandsanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Fasspresse HSM FP 3000

Fasspresse HSM FP 3000

Robust und zuverlässig Mit einer Presskraft von 270 kN eignet sich die HSM FP 3000 hervorragend zum Verpressen von Leichtblech- bzw. Rollreifenfässern. •Geringe Aufstellhöhe und -fläche •Pressplatte mit Dornen zur Fassöffnung und Auffangwanne für Restflüssigkeit •Allseitig geschlossene Bauweise mit Sichtfenster bringt hohe Sicherheit und verhindert Schmutzentwicklung •Folientastatur mit LED-Anzeige schafft Bedienersicherheit •Automatischer Rückhub spart Zeit, Betriebs- und Personalkosten •Wartungsarme, langlebige Elektro-Hydraulik •EEx-geschützte Bauweise nach EX II Gcb IIBT3 möglich Antriebsleistung: 7,5 kW Ballenlänge x Ballenbreite x Ballenhöhearbe: (B x T x H) 1168 x 960 x 2892 mm Einfüllöffnung: (B x H) 618 x 1092 mm Maschinengewicht: 970 kg Pressgut: Fässer Presskraft: 270 kN
Entsorgung – [ökologisch]verwertet

Entsorgung – [ökologisch]verwertet

Wir verwerten eine Vielzahl der bekannten Abfälle, zentraler Bestandteil sind dabei unternehmenseigene Verfahren und Anlagen.
Entsorgung von Grünschnitt / Biomasse

Entsorgung von Grünschnitt / Biomasse

Grünschnitt sind frische Gartenabfälle und Pflanzenreste, also jeglicher frisch geschnittene Abfall aus dem Garten: Zweige von Hecken und Sträuchern Äste vom Bäumen Blumen- und Laubabfall
TOPIX HR

TOPIX HR

Einen hohen Automatisierungsgrad bei maximaler Übersichtlichkeit im Personalwesen ermöglicht Ihnen TOPIX HR. Denn hier laufen alle Prozesse in Mitarbeiterorganisation und -verwaltung zusammen. Neben einem Integrierten Personalkalender hält TOPIX HR eine eingebundene Antragsverwaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung über edlohn, eine flexible Arbeitszeiterfassung und eine einfache Reisekostenabrechnung parat. Ihre Daten sind optimal miteinander verknüpft. Ihre Mitarbeiter haben flexiblen und mobilen Zugriff auf ihre Daten. Sie können so beispielsweise Lohnabrechnungen, Bescheinigungen, Urlaubsanträge und Reisekosten bequem von zuhause aus abrufen.
Umweltgerechte Entsorgung, der Zukunft zuliebe.

Umweltgerechte Entsorgung, der Zukunft zuliebe.

Wir stehen für eine ökologisch sinnvolle und ökonomisch vertretbare Abfallwirtschaft. Als leistungsstarker und erfahrener Partner für Entsorgungen bieten wir eine Vielzahl an Containern und Behältern mit einem Fassungsvermögen von 5 bis 40 m³. Modernste Baumaschinen sowie fachkundige und engagierte Mitarbeiter garantieren eine umweltgerechte und rasche Abfallentsorgung. Für kundenspezifische Beratungen steht Ihnen unser serviceorientiertes Team gerne zur Verfügung. Folgende Leistungen werden im Bereich der Abfallwirtschaft angeboten: - Entsorgung für Gewerbe und Industrie - Kommunale Entsorgungsleistung - Baustellenservice - Baurestmassen- & Bodenaushubdeponien - Bauschuttrecycling - Behandlung von kontaminiertem Erdreich - Entrümpelung / Demontagen - Altholzaufbereitung - Containerdienst - Straßen- und Hochdruckreinigungen
Entsorgung von Druckbehältern und Sondergasflaschen mit gefährlichen Restgasen

Entsorgung von Druckbehältern und Sondergasflaschen mit gefährlichen Restgasen

Von alten Gasflaschen mit korrosiven, brennbaren oder giftigen Restgasen gehen besondere Gefahren aus. Für die sichere und vollständige Beseitigung der Gefahrenstoffe und Restgase in Druckbehältern sind spezielles Know-How, langjährige Erfahrung und eine speziell darauf ausgerichtete technische Ausrüstung die Voraussetzungen. UTM behandelt seit 1996 Gasflaschen mit gefährlichem Inhalt. Für unsere Kunden aus der Gase-Industrie, Entsorgungsunternehmen und Behörden sind wir seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner. Die Entsorgung Ihrer Gasflaschen ist bei UTM in sicheren und erfahrenen Händen. Sichere Beseitigung Die sichere Entsorgung von Gasflaschen mit nicht funktionsfähigem Ventil stellt auch die Gase-Industrie vor besondere Herausforderungen. Dank Einsatz von UTM Technik in der Behandlungsanlage für Sonderabfall von Trédi ist dies kein Problem. Eine Beschreibung der sicheren Behandlungstechnik von Sondergasflaschen mit dem UTM Sicherheitsreaktor RETOS finden Sie im folgenden Filmausschnitt.
IM FOKUS: Die smarte Zukunft der Abfallwirtschaft

IM FOKUS: Die smarte Zukunft der Abfallwirtschaft

BERGMANN SIM-Karte + Fernmeldemodul inkl. GPS-Ortung + SMART PORTAL Kompakter ist EFFIZIENTER. Konsequente Verdichtung von Müll schafft finanzielle Freiräume. Nichts ist teurer, als Luft zu lagern oder zu transportieren. Bei unkomprimierten Abfällen entstehen überflüssige Hohlräume. Da quillen nicht nur Container und Lagerflächen, sondern auch Ihre Kosten schnell über! BERGMANN setzt seit über 50 Jahren Maßstäbe in der Entsorgungsbranche. BERGMANN-Produkte und -Systemlösungen stehen für Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Wartungsfreundlichkeit. Mit durchdachten BERGMANN-Produkten > Erhöhen Sie die Ladekapazität von Containern > Senken die Zahl der Entsorgungsfahrten > Benötigen Sie weniger Raum für Containerstellplätze und Müll-Lagerung > Senken Sie Ihren Logistikaufwand > Verringern Sie Ihre Personalkosten Wenn auch Sie Wichtigeres zu tun haben, als Müll zu stapeln, lernen Sie unsere Produkte kennen.
GRI 306-4 - Zur Entsorgung umgeleiteter Abfall

GRI 306-4 - Zur Entsorgung umgeleiteter Abfall

48,7 Prozent der bei Interzero anfallenden Abfälle wurden dem Recycling oder der organischen Verwertung (Bioabfälle) zugeführt. 51,3 Prozent gingen in die energetische Verwertung, was eine Reduktion um etwa 31 Prozent zum Vorjahr darstellt.
RECYCLING Wir recyceln an allen unseren Standorten

RECYCLING Wir recyceln an allen unseren Standorten

Wir recyceln an allen unseren Standorten.
Lohnentwässerung und Entsorgung

Lohnentwässerung und Entsorgung

Lohnentwässerung und Entsorgung von Schlämmen aus der Abwasserbehandlung, Papierherstellung, Lack- und Farbverarbeitung · Ölschlämme aus der Ölverarbeitung (Öl Lagunen) stationär, mobil, semimobil · Räumen von Schlammspeichern · Bereitstellung von Pumpen, Stromerzeugern, Mischern, Siebanlagen, Rührgeräten und vieles mehr
Trittabfallbehälter " Monika" weiß D 167 mm, H 270 mm, 3 L

Trittabfallbehälter " Monika" weiß D 167 mm, H 270 mm, 3 L

Tretabfallbehälter in bekanntem Design, in hochwertiger Verarbeitung. Der Tretmechanismus öffnet komfortabel den Deckel, so dass Müll eingeworfen werden kann. Erhältlich in 5l, 12l, 20l und 30l Version, in Edelstahl und beschichtetem Stahlblech in weiß. Höhe: 270 Durchmesser: 167 Volumen: 3 St/Palette: 120 Gewicht: 1
PRESTO Zerreißer & Zuführeinrichtungen

PRESTO Zerreißer & Zuführeinrichtungen

PRESTO bietet für die unsterschiedlichsten Kartonagen Zuführeinrichtungen für die Schneckenverdichter an. Die Zuführeinrichtung Typ MZ 3 für flache Kartonagen: Bei dieser Zuführeinrichtung laufen 5 Zuführelemente mit je 3 Sternenzacken aus Hardox in geringem Abstand zur Schneckenwelle. Die Zuführeinrichtung PU-Platte für offene Kartonage: Eine gegenläufig zur Schnecke langsam drehende Welle, die mit einer 15 mm dicken Platte aus Polyurethan bestückt ist. Diese wird bei der SP über eine Zwischenwelle vom Hauptantrieb mit angetrieben. Bei der SPN hingegen erfolgt der Antrieb direkt über einen Getriebemotor.
Abfalleimer in Wien vom Abfallhai sind die clevere Lösungen für nachhaltige Müllentsorgung

Abfalleimer in Wien vom Abfallhai sind die clevere Lösungen für nachhaltige Müllentsorgung

Entdecken Sie die Kunst der optimalen Nutzung von innovativen Müllbehältern in der Stadt. Intelligente Lösungen für eine nachhaltige und effiziente Abfallbewirtschaftung stehen im Fokus. Unsere Abfallbehälter in Wien sind mehr als nur Aufbewahrungsorte; sie repräsentieren ein Bekenntnis zu einer grüneren, saubereren Zukunft. Indem Sie diese cleveren Lösungen für die Abfallentsorgung nutzen, tragen Sie zu den umweltfreundlichen Initiativen bei und profitieren gleichzeitig von der Leichtigkeit und Effektivität unserer sorgfältig konzipierten Systeme. Sauberkeit und Umwelt Hergestellt aus hochwertigen Materialien sind unsere Abfallbehälter strategisch in urbanen Gebieten platziert, um eine saubere und nachhaltige Umwelt zu fördern. Durch ihre intelligente Gestaltung und Benutzerfreundlichkeit unterstützen sie die Trennung von Abfällen und erleichtern das Recycling. Der respektvolle Umgang mit der Umwelt steht im Mittelpunkt ihrer Konzeption. Mit verschiedenen Größen und Designs passen sie sich dem urbanen Raum an und tragen dazu bei, die Lebensqualität der Bewohner zu verbessern. Durch die bewusste Nutzung dieser Abfalleimer leisten sie einen wichtigen Beitrag zur Förderung von Umweltbewusstsein und Sauberkeit. Moderne Abfallbehälter vom Abfallhai Mülleimer und Stadtmobiliar mit folgenden Merkmalen: - Hochwertiges Material - Moderne Technologie - Umweltfreundlich Umweltbeitrag von Abfallbehältern und Städtischen Möbeln in Wien Die Förderung von Mülltrennung und Recycling wird durch gut durchdachte Abfallbehälter erleichtert, wodurch die Umweltbelastung reduziert wird.
NE-Trennung Systeme

NE-Trennung Systeme

Als ständig innovatives Unternehmen garantieren wir Ihnen ein Ergebnis, das Leistungfähigkeit und technologische Lösungen miteinander verbindet. Unsere Beherrschung des Foucaultschen Ströme, der Metalldetektion, magnetopneumatischer Verfahren und der elektrostatischen Kräfte bietet uns die Möglichkeit, zahlreiche Probleme im Bereich der Abscheidung von Nichteisenmetallen zu lösen. Unsere Erfahrungen im Bereich des industriellen Magnetismus und unser Know-How im Bereich der "FE-Trennung" im Endlosverfahren von losen Produkten gestatten uns, unseren Kunden verschiedene Baureihen von Geräten für die NE-Trennung anzubieten, die eignes für die automatische Beseitigung von NE-Metallteilen im Endlosverfahren konzipiert wurden. Die Zuverlässigkeit und die Leistung unserer Abscheider für NE-Metalle sind inzwischen in zahlreichen industriellen Anwendungen anerkannt und haben sich dort bewährt. Die Abscheidung von NE-Metallteilen macht deren Recycling möglich und führt zur Veredlung der Stoffe, in denen sie enthalten sind. Der Anteil der NE-Metalle, die Qualität der Produkte aus der Sortierung, die desetzlichen Vorschriften und der Umweltschutz sind allesamt Kriterien, welche die Einrichtung einer an Ihren Betrieb angepaßten NE-Trennungsanlage rechtfertigen.
Verfüllungen und Rekultivierungen

Verfüllungen und Rekultivierungen

Grubenverfüllungen, Deponieprofilierungen und Dammschüttungen sind ein wesentliches Element der Tätigkeiten der ECOSOIL Süd. Für die erfolgreiche Abwicklung des Stoffstrommanagements von kontaminierten und nicht kontaminierten Materialien sind sie inzwischen unerlässlich. ECOSOIL Süd entwickelt in diesem Marktsegment Projekte von der ersten Idee über das komplette Genehmigungsverfahren und die eigentliche Verfüllung bis hin zur Rekultivierung und Nachsorge
3A-Regenwasserspeicher "FJORD"

3A-Regenwasserspeicher "FJORD"

Regenwasserspeicher mit eingebautem 3A-Smart Clean Filtersystem mit Rückstauklappe (Kleintierschutz), Zulaufberuhigung und Syphon vormontiert; Dachfläche bis 300 m²
Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Mit dem Partner H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen und Dokumentenlenkung zum Kinderspiel. Erfüllen Sie die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) mühelos und effizient.
Fernakademie für Haushaltsführung

Fernakademie für Haushaltsführung

Ein modularer Onlinekurs, der alle theoretischen Inhalte vermittelt, die zur Führung eines Lusuxhaushalts notwendig sind. Für Hauspersonal wie Butler*essen und Haushaltshilfen perfekt geeignet. Komplett zeitlich und örtlich ungebunden können Sie alles, was Sie wissen müssen um einen exklusiven Haushalt zu führen, online erlernen. Ort: Online
Case - Kalender (Termin- und Ressourcenmanagement)

Case - Kalender (Termin- und Ressourcenmanagement)

Webbasierte Software zur Organisation und Vereinfachung Ihrer Unternehmensprozesse - Unser Termin und Ressourcenmanagement ermöglicht die Verwaltung komplexer Abhänigkeiten Ihres Unternehmens. Einfaches erstellen von komplexen Terminen per Drag&Drop oder aus von Ihnen definierten Vorlagen, verwalten Sie Personen, Räume Geräte oder Fahrzeuge und senden Sie Einladungen an Ihre Kollegen. Durch die Tages, Wochen und Monatsansichen sowie eigenen Terminlisten haben Sie stets den optimalen Überblick. Verwalten Sie auch Serien, Ressourcen oder erstellen Sie einfach Buchungsslots.
Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung: Eigenverantwortliche, vollumfängliche Beratung, Steuerung und Umsetzung von Projektaufgaben.
ReDesign Belegbearbeitung

ReDesign Belegbearbeitung

Die verbesserte Belegbearbeitung in der SoftENGINE ERP-Suite bietet Handelsunternehmen mehrere Vorteile: Effizienzsteigerung: Durch die strukturierte und übersichtliche Aufteilung der Belegbearbeitung in Karteikarten können Informationen schneller gefunden und bearbeitet werden. Dies führt zu einer effizienteren Abwicklung von Aufträgen und Prozessen. Individualisierungsmöglichkeiten: Die Bedienoberfläche der Belegbearbeitung kann vom Benutzer nach seinen individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Dadurch kann jeder Benutzer die für ihn relevanten Funktionen und Tools als „Favoriten“ hinzufügen und somit seine Arbeit weiter optimieren. Funktionen im Überblick ERP Warenwirtschaft (WAWI) Artikel - die (Daten)-Basis für alle Aktivitäten in der Warenwirtschaft Attribute ermöglichen eine individuelle Artikelbeschreibung inkl. der Zuordnung von Mediendateien wie z.B. Bilder, Sound, Videos und PDFs Attributgruppen organisieren Artikelbeschreibungen Adress-Artikel-Verknüpfungen ermöglichen kunden- und lieferantenspezifische Preise, Artikelnummern und -bezeichnungen sowie die Anwendung spezieller Einheiten Verpackungs- und Lagereinheiten erleichtern den Umgang mit verschiedenen Losgrößen im Ein- und Verkauf Folge-, Drauf und Dreingabe- und Infoartikel werden für die Abbildung von Verkettungen, zeit- und mengenabhängigen Zugaben, Pfand- und Aufschlagsberechnungen benutzt Preise Preisstaffeln Preislisten bilden selbst komplexe Preisberechnungen ab Bezugsquellen, Einkaufsbedingungen Bedarfskriterien bilden die Grundlage für Bestell- und Einkaufsvorgänge bis hin zu automatischen Bestellvorschlägen Stücklisten in verschiedenen Ausführungen organisieren die Zusammenstellung von Artikel, Artikelsets und Montagen Artikelgruppen ordnen Artikel und erleichtern die Zuweisung von Vorgaben, Verhaltensweisen und Berechnungskriterien
Dokumentation: Dokumentationspflege, Beschaffungsdokumentation, Engineeringdokumentation

Dokumentation: Dokumentationspflege, Beschaffungsdokumentation, Engineeringdokumentation

Pflege der Dokumentation auf den aktuellen Stand - Pflege der aktuellen Revisionen - Eingliederung von Lieferantendokumentation
Weniger Arbeitsaufwand für Personalverwaltung und Buchhaltung

Weniger Arbeitsaufwand für Personalverwaltung und Buchhaltung

Mitarbeiter können durch eine definierte Benutzerverwaltung ihre Daten selbst eingeben; rund um die Uhr und egal von wo. Ein mehrstufiges Prüfverfahren schließt sich an.